ANGEBOT

Geburtsvorbereitung mit Hypnose

Mein Angebot umfasst klassische HypnoBirthing-Gruppenkurse für Frauen oder Paare in Hamburg oder private Einzelkurse bei dir zuhause. Außerdem biete ich gemeinsam mit meiner Kollegin Inken Arntzen regelmäßige Mom to be – Circle an. Gerne unterstütze ich dich auch mit meinem Coaching-Programm ganz individuell und flexibel. Nimm mit mir Kontakt auf und wir schauen zusammen, welches Modell am besten für dich passt.

HYPNOBIRTHING GEBURTSVORBEREITUNGSKURSE

Du möchtest eine entspannte Schwangerschaft und eine sanfte Geburt? Du möchtest gut informierte Entscheidungen treffen können ? Du bist bereit, dein Kind selbstbestimmt zu gebären? Dann ist der HypnoBirthing – Geburtsvorbereitungskurs das Richtige für dich!

“Stell dir vor, die Geburt wäre ein Marathon. Würdest du dich nicht intensiv auf einen Marathon vorbereiten?”

Nives Haag

Familienberaterin, HypnoBirthing-Coach & Gründerin von Mama by nature

INDIVIDUELLE ANFORDERUNGEN?

Gemeinsam finden wir heraus, was du genau benötigst um eine entspannte Schwangerschaft und sanfte Geburt zu erleben. Bei meinem 6-wöchigen Coachingprogramm nehme ich dich an die Hand und begleite dich ganz intensiv und individuell.

“Wenn du deine Sichtweise auf die Geburt veränderst, veränderst du, wie du gebärst!”

Marie F. Mongan

Gründerin, Autorin & Direktorin des HypnoBirthing Institute USA

MOM-TO-BE CIRCLE

Komm mit anderen werdenden Mamas in einem Kreis zusammen, tauscht euch aus & schenkt euch gegenseitig Kraft. Lass dich von Hypnosen, Mediationen & kleinen Ritualen inspirieren. Hinterfrage alte Glaubenssätze & erfahre Selbstliebe und Akzeptanz.

An alle Mamas & Papas…

Mir ist wichtig, dass jede Frau, die eine entspannte Schwangerschaft und sanfte Geburt erleben möchte, auch die Möglichkeit dazu hat. Darum teile ich liebend gerne mein Wissen und meine Erfahrungen für alle – auch, wenn du keinen Kurs oder Coaching bei mir buchst. Hier findest du meine besten Tipps, um dich auf die Geburt deines Kindes vorzubereiten.

Bücher zum Einstimmen

Diese Bücher steigern Vorfreude und Selbstvertrauen.

Yoga in der Schwangerschaft

Yoga verbindet dich mit deinem Körper & du fühlst dich wie neu geboren.

Kostenlose Fallstudie

“Wie du eine angstfreie, positive, sanfte & bestärkende Geburt erleben kannst.”